Musikpark in Dresden

Die Nacht zum Tag machen im Musikpark Dresden

Tanzen bis der Arzt kommt! So lautet das Motto in Dresdens größter Clubdiskothek. Vor allem junge Besucher der historischen Stadt dürften sich darüber freuen, dass Dresden derart Facettenreich ist und selbstverständlich auch für die junge Generation etwas in petto hat. Der Musikpark ist bekannt dafür, regelmäßig klasse Events zu veranstalten und vor allem ist der Club bekannt für seine Vielfältigkeit an unterschiedlichsten Musikstilen. Ob nun im Agostea zu den aktuellsten Hits und heißesten Grooves tanzen will oder lieber sich in der Zeit zurück versetzen lasen möchte und zu den größten Hits der 60er, 70er, 80er und 90er feiern will. Das geht am besten im Alpenrausch. Dann hat der Musikpark noch das La Vie zu bieten. Eine Soul Lounge mit den besonderen Groove. Hier findet man keine Tanzfläche in dem Sinne, dafür aber genügend Möglichkeiten stilvoll zu grooven. Der Musikpark hält für jeden Geschmack die richtige Musikrichtung bereit.

Overdressed gibt es hier nicht

Wer sich nun fragt, ob es eine Kleiderordnung gibt, dem sei gesagt, in gewisser Weise schon. Man legt im Musikpark durchaus Wert auf ein gepflegtes Äußeres und stilvolle Kleidung. Zu sportlich und zu leger sollte man daher hier nicht erscheinen. Man lebt das Motto, dass man sich gepflegt amüsieren kann. Wobei man keine Zweifel haben muss, dass es hier keine Stimmung gibt. Im Gegenteil! Mehrmals am Abend wird der Siedepunkt erreicht! Garantiert.

Anreise, Einlass und andere Bestimmungen

Um in den Musikpark Einlass zu erhalten, muss man mindestens 18 Jahre alt sein. Dazu ist es erforderlich einen Ausweis mit sich zu führen. Des Weiteren werden stark alkoholisierten Personen der Zutritt verweigert. Ebenso erhalten streitsüchtige Gäste keinen Einlass. Geöffnet hat der Musikpark Donnerstags ab 21Uhr und Freitags, Samstags sowie Abende vor gesetzlichen Feiertagen ab 22Uhr. Die Preise staffeln sich von 4,- bis 6,- Euro. Zu finden ist Dresdens größter Tanzclub am Wiener Platz 9. Parkmöglichkeiten sind in einer Tiefgarage gegeben. Zahlungen sind bar, per EC Card und auch mit Kreditkarte möglich.