Hotel in Dresden

Ein schönes Hotel in Dresden finden

Was macht einen Aufenthalt in einer fremden Stadt erst zu einem wahren Genuss? Richtig, die perfekte Unterkunft. Denn wenn man am Abend müde und voller neuer Eindrücke in das Hotel kommt, dann möchte man sich einfach nur noch erholen, entspannen und wohl fühlen. Dresden bietet seinen Gästen zahlreiche Hotels. Immerhin hat man weit über 150 verschiedene Hotels zur Auswahl! Das ermöglicht allerdings jedem, dass man auch das Passende finden wird. Zu kann man ohne Weiteres ein Hotel in Dresden buchen, welches den persönlichen Ansprüchen und auch dem persönlichen Budget entspricht.

Luxus pur

Die historische Stadt an der Elbe verführt nahezu, dass man nicht einfach nur in einem Hotel nächtigen, sondern schon lieber residieren möchte. Angebote, um in einem solchen noblen Hotel in Dresden wohnen zu können, gibt es zahlreiche. Die gehobene 5 Sterne Klasse hält unter anderem das „Hilton“ oder auch das „Kempinski“ Hotel bereit. Das „Hilton“ ist in mitten der historischen Altstadt gelegen und bietet seinen Gästen einen unverkennbaren Blick über die historischen Bauten der Stadt. Diese Hotels stehen schon allein wegen ihres Namen für die gehobene Luxusklasse und lassen es dem Gast an nichts fehlen. Ein Traum im Barrockviertel stellt das „Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais“ dar. Von hier aus erreicht man die Innenstadt in nur wenigen Gehminuten und damit hat dieses Hotel selbstverständlich auch eine vortreffliche Lage.

Weniger Sterne aber nicht weniger schön

In Dresden ein passendes Hotel zu finden ist nur aus einer Sicht schwer, denn man hat einfach eine zu große Auswahl. Doch selbst bei Preisen um die 50,- Euro pro Nacht muss man kaum auf Annehmlichkeiten verzichten. Das Hotel der Kette „Ibis“ oder auch das „Prinz Eugen“ laden zu einem erholsamen und angenehmen Aufenthalt ein. Um den besten Preis für das Hotel zu bekommen, lohnt es sich in jedem Fall, die Buchung online vorzunehmen.